Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Die wichtigsten Antworten finden Sie hier:

Shop- und Produktinformationen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir bieten eine Vielzahl sicherer und vertrauenswürdiger Zahlungsoptionen. Alle Zahlungen werden sicher verarbeitet, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Sie können sicher bezahlen mit:

💳 Kreditkarten: Visa, MasterCard, American Express, Maestro

🛍️ Shop Pay, Apple Pay, Google Pay

💸 Klarna, Paypal

Nutzen Sie soziale Medien?

Ja natürlich.

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie uns in den sozialen Medien folgen:

Instagram:

TikTok:

Facebook:

Versand und Sendungsverfolgung

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Wir verzeichnen derzeit ein erhöhtes Bestellaufkommen, daher kann der Versand etwas länger als üblich dauern.

Wir tun unser Bestes, um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen , normalerweise innerhalb von 2–7 Werktagen, abhängig von Ihrem Standort .

Bitte beachten Sie:

  • Die Lieferzeiten können variieren, wenn Ihre Bestellung einen Vorbestellungsartikel enthält oder wenn wir in Stoßzeiten wie Schlussverkäufen oder Produkteinführungen eine hohe Nachfrage verzeichnen.
  • Bitte beachten Sie auch, dass Kurierdienste am Wochenende keine Pakete bearbeiten, sodass Samstag und Sonntag für die Sortierung und Zustellung nicht als Werktage gelten.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen!

In welche Länder liefern Sie?

Wenn Sie Ihren Bestellvorgang abschließen können, haben wir tolle Neuigkeiten: Wir liefern in Ihr Land! Wir haben automatisch alle Länder herausgefiltert, in die wir derzeit nicht liefern. Sie müssen also nicht noch einmal nachschauen.

Die Versandkosten werden basierend auf Ihrer Region und Ihren Bestelldetails berechnet. Die genauen Kosten werden Ihnen an der Kasse angezeigt, bevor Sie Ihren Einkauf abschließen – keine Überraschungen, nur Transparenz.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Alle unsere Pakete werden mit einem Track & Trace-Code versendet. Mit dem Track & Trace-Code können Sie sehen, wo sich das Paket gerade befindet und wann es zugestellt wird.

Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Möchten Sie Ihre Lieferadresse ändern?

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Änderung noch vornehmen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@tabbly.store mit Ihrer Bestellnummer und der korrekten Adresse . Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.

Laut Sendungsverfolgung wird die Bestellung zugestellt, aber ich habe sie nicht erhalten?

Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wenn Ihre Sendungsverfolgung „Zugestellt“ anzeigt, Sie Ihr Paket aber nicht erhalten haben, können Sie Folgendes tun:

  1. Überprüfen Sie die Lieferadresse
    Stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben, korrekt ist. Manchmal werden Pakete an nahegelegene Orte geliefert, z. B. an einen Nachbarn, eine Abholstelle, die Rezeption oder einen anderen Teil Ihres Grundstücks.
  2. Achten Sie auf Lieferscheine. Zusteller hinterlassen möglicherweise eine Nachricht oder liefern die Sendung an einem sicheren Ort ab, wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend waren. Überprüfen Sie die Umgebung Ihres Eingangs, Ihres Briefkastens oder andere Personen in Ihrem Haushalt.
  3. Kontaktieren Sie den Spediteur. Kontaktieren Sie den in Ihrer Sendungsverfolgung aufgeführten Lieferdienst . Geben Sie Ihre Sendungsnummer an. Möglicherweise kann Ihnen der Spediteur weitere Einzelheiten mitteilen oder eine Untersuchung einleiten.
  4. Immer noch vermisst? Kontaktieren Sie uns
    Wenn Sie Ihre Bestellung trotz der oben genannten Schritte nicht gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@tabbly.store mit Ihrer Bestellnummer und den Tracking-Informationen . Wir arbeiten mit dem Spediteur zusammen und unterstützen Sie bei der Lösungsfindung.

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Rücksendungen und Rückerstattungen

Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?

Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Stellen Sie einfach sicher, dass sie ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand sind.

⚠️ Sale-Artikel und Bestellungen außerhalb Europas können nicht zurückgegeben werden.

🚚 Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten und die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.

📦 Verwenden Sie eine wasserdichte Verpackung oder einen Karton mit Klebeband und bewahren Sie Ihre Sendungsverfolgungsinformationen für den Fall auf, dass die Sendung verloren geht. Bewahren Sie bei Rücksendungen unbedingt Ihre Sendungsnummer oder Ihren Versandbeleg auf. Im seltenen Fall, dass Ihre Rücksendung auf dem Transportweg verloren geht, dient dies als Nachweis für den Versand des Pakets und hilft uns, Ihnen effektiver zu helfen.

🏪 Die Bearbeitung einer Rücksendung kann 3 bis 7 Werktage dauern.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Kontaktieren Sie uns einfach über info@tabbly.store oder unser Kontaktformular. Unser Team führt Sie durch die einzelnen Schritte zur Rücksendung Ihres Artikels.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet . Die Kosten für die Rücksendung können je nach Standort und Rücksendegrund variieren. Um eine sichere Zustellung Ihres Artikels zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, die Sendungsverfolgung eines vertrauenswürdigen Spediteurs zu nutzen.

Wann kann ich nach der Rücksendung mit meiner Rückerstattung rechnen?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, veranlassen wir die Rückerstattung noch am selben Tag, an dem das Rückpaket eintrifft. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Transaktion durch die Bank 3 bis 5 Werktage dauern kann.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Möchten Sie einen Artikel umtauschen?

Kein Problem! Wenn du etwas aus deiner Bestellung umtauschen möchtest, schicke den gewünschten Artikel am einfachsten zurück. Sobald wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhältst du eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode.

Anschließend können Sie den gewünschten Artikel direkt über unsere Website neu bestellen. So sparen Sie sich die manuelle Bearbeitung des Umtauschs und sichern sich die passende Größe oder das passende Modell, solange der Artikel noch vorrätig ist.

Benötigen Sie Hilfe bei der Rücksendung? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bestellungen

Ich habe meine Bestellbestätigung nicht erhalten?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Sollten Sie die Bestätigungs-E-Mail weiterhin nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@tabbly.store. Wir helfen Ihnen gerne bei der Überprüfung Ihres Bestellstatus.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Um eine Bestellung vor dem Versand zu stornieren, senden Sie bitte eine E-Mail an info@tabbly.store mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Stornierungswunsch . Wir werden uns bemühen, Ihnen zu helfen.

Kann ich Artikel nach der Bestellung ändern oder entfernen?

Ja, Sie können Ihrer Bestellung Artikel hinzufügen oder daraus entfernen, solange diese noch nicht versandt wurde. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@tabbly.store mit Ihrer Bestellnummer und den gewünschten Änderungen . Wir passen Ihre Rechnung entsprechend an oder veranlassen eine Rückerstattung.

Ich habe mein Paket nicht erhalten?

Eine Meldung über ein nicht erhaltenes Paket muss uns innerhalb von 7 Tagen per E-Mail an info@tabbly.store zugesandt werden. Andernfalls können wir leider keine Untersuchung über das Versandunternehmen einleiten.

Was soll ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalte?

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@tabbly.store mit Ihrer Bestellnummer und den Informationen zum falschen Artikel. Wir unterstützen Sie gerne bei der Lösung des Problems und begleiten Sie durch den Rückgabe- oder Umtauschprozess.

Was passiert, wenn mein Artikel beschädigt oder defekt ankommt?

Sollte Ihr Artikel beschädigt oder defekt bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@tabbly.store mit Ihrer Bestellnummer und aussagekräftigen Fotos des Problems. Wir prüfen den Sachverhalt und leiten Sie bei den nächsten Schritten an.

Sie haben noch Fragen?

Klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten, um zum Kontaktformular zu gelangen.

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